SV Wansleben 2001 e.V. Start Sportarten Web-Album Chronik Gästebuch Vorstand Mitgliedsantrag Kontakt
Copyright © by SV Wansleben 2001 e.V.
Badmintonturnier  
Chronik Sportverein Wansleben
03.November 2012
Erstmalig richtete unser Verein ein internes Badmintonturnier aus. Wir trafen uns am 03.November 2012 so gegen 13:00 Uhr in der Seefeldhalle um unseren sportlichen Wettkampf auszutragen. Gespielt wurde im Doppel. Wer in den einzelnen Mannschaften spielte, entschied das Los. So wurde sichergestellt, dass “Fortuna” über die Spielstärke der Mannschaften entschied. Den sieben Mannschaften wurden noch einmal die Spielregeln erklärt und los gings`. Vier Spielfelder standen den Spielern für das Turnier zur Verfügung so das der erste Durchgang verhältnismäßig schnell durchgespielt war. Kurz entschlossen legten wir eine Rückrund fest bei der jeder noch mal alles gab. Am Ende konnte das Team Volker Stadie und Manfred Weiße den Pokalsieg feiern. Den meisten von uns war der anstrengende Nachmittag ins Gesicht geschrieben. Am Abend trafen sich alle beteiligten im Vereinsraum zur Siegerehrung. Unsere Kirsten hatte ein sehr schmackhaftes Abendbrot für uns vorbereitet. Ein großes Lob an alle Organisatoren und Beteiligten. Diese sportliche Veranstaltung war rundherum ein großer Erfolg, den es im nächsten Jahr zu wiederholen gilt.  
Mehr Bilder findet ihr in unserem Web-Album. Um dorthin zu wechseln bitte hier klicken!