SV Wansleben 2001 e.V. Start Sportarten Web-Album Chronik Gästebuch Vorstand Mitgliedsantrag Kontakt
Copyright © by SV Wansleben 2001 e.V.
Ein weiterer Höhepunkt in unserem Vereinsleben war die Durchführung eines Badmintonturniers`. Am 26.Oktober 2013 12:30 Uhr trafen sich 16 Vereinsmitglieder in der Seefeldhalle um im sportlichen Wettkampf die Besten unter sich zu ermitteln. Um die Spielstärke der einzelnen Paare möglichst gerecht zu halten, ließen wir das Los über die Spielpartner entscheiden. Jeder Mann loste seine dazugehörige Partnerin aus. Gespielt wurde jeweils 1 Satz “jeder gegen jeden”. Bei 8 Mannschaften waren das eine Menge Spiele die am Nachmittag absolviert werden mussten. Da die Bedingungen in der Halle nicht auf allen Seiten gleich sind, entschied man sich für einen Platzwechsel bei einem Punktestand von zehn. Zwischendurch gab es eine Bockwurst und zum späteren Zeitpunkt Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Unser Manfred sponserte großzügig die Verpflegung. Gegen 18:00 Uhr beendeten wir unser Turnier. Am Abend trafen wir uns in unserem Vereinsheim um beim geselligen Beisammensein den Tag ausklingen zu lassen. Unsere Kirsten hatte mit der Anrichtung des kalten Buffets sich wieder mal selbst übertroffen. Von frischen Obst bis zur großzügigen Käseplatte war alles vorhanden. Ein großes Lob an unsere Evetmanagerin. Mit unserem Wanderpokal wurde Karina geehrt. Sie zeigte über die ganze Spielzeit eine sehr gute Leistung. So gegen 1:00 Uhr löste sich unsere lustige Gruppe auf und trat den Heimweg an. Einen herzlichen Dank an alle Helfer und Sponsoren die bei der Durchführung geholfen haben. Eine gelungene Veranstaltung die auf jeden Fall wiederholt werden sollte!  
Badmintonturnier 2013
Chronik Sportverein Wansleben
26.Oktober 2013
Mannschaftsfoto Badminton 2013 Ein Bild mit eigener Geschichte? Um zu vergrößern auf das Bild klicken!