SV Wansleben 2001 e.V. Start Sportarten Web-Album Chronik Gästebuch Vorstand Mitgliedsantrag Kontakt
Copyright © by SV Wansleben 2001 e.V.
Seefeldpokal 2013
Chronik Sportverein Wansleben
07.Dezember 2013
Traditionsgemäß führten wir am 07.12.2013 unser diesjähriges Volleyballturnier um den Seefeldpokal durch. In diesem Jahr folgten weniger Mannschaften unserer Einladung. Elf Mannschaften gingen an den Start. Gespielt wurde wieder in zwei Gruppen Die daraus entstandenen Ranglisten spielten im Anschluss der Vorrunde die Plätze aus. Um das Turnier in einem zeitlichen Rahmen zu halten, begrenzten wir die Spielzeit auf 2x10 Minuten. Über die Zusammensetzung entschied das Los. Wie auch in den vergangenen Jahren hatte das Organisationsbüro besetzt mit Jög Stieber, Ralf Richter und Katrin Müller den Spielablauf wieder voll im Griff. Die gastronomische Versorgung übernahm Nico Heidenreich. So gegen 16:30 Uhr endete mit der Siegerehrung unser diesjähriges Turnier. Das Team aus Holleben zeigte Nervenstärke und eine sehr gute spielerische Leistung. Im direkten Vergleich konnten sie den Sieg für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, allen teilgenommenen Mannschaften und ein besonderer Dank an alle Helfer.
Platzierung
Platz 1 TSV 78 Holleben Platz 2 Wansleben Mixed Platz 3 Hohenturm Platz 4 Alte Herren Amsdorf Platz 5 TSV Halle Süd Platz 6 FW Dölau Platz 7 Dölauer Heidehüpfer Platz 8 Piccolöchen Platz 9 Turner und Freunde Platz 10 Wansleben 1 Platz 11 Wansleben 2
Wir bedanken uns bei allen angereisten Mannschaften und freuen uns auf ein Comeback im nächsten Jahr. Bilder über das Turnier findet ihr in unserem Web-Album.