Start Sportarten Web-Album Chronik Gästebuch Vorstand Mitgliedsantrag Kontakt
Copyright © by SV Wansleben 2001 e.V.
SV Wansleben 2001 e.V. Volleyball Badminton Tanzen Schach Tischtennis Aerobic
Einen großen Bereich unser sportlichen Betätigung ist dem Volleyball gewidmet.  Wir spielen in zwei Gruppen. Beide trainieren einmal die Woche am Dienstag. Bitte beachtet die ausgeschriebenen Trainingszeiten. Die Mannschaften setzen sich aus Frauen und Männern zusammen. Bestimmte Vorgaben oder eine Altersbegrenzung gibt es bei uns nicht. Zurzeit haben wir keine im Wettkampf angemeldeten Mannschaften. Sollte es allerdings unsere Zeit erlauben, nehmen wir gern an Turnieren teil. Einige in der Seefeldhalle ausgestellten Pokale zeugen von unseren Erfolgen. Wir selbst organisieren einmal im Jahr ein Turnier um den Seefeldpokal. Jeder der Interesse am Volleyball hat, kann dreimal Probe trainieren bevor er Vereinsmitglied werden muss. Wie schon auf unserer Startseite erwähnt geht es in erster Linie um Spaß an körperlicher Bewegung. Wenn du Interesse am Sport und Vereinsleben hast, dann melde dich.
Sportverein Wansleben
Trainingszeiten
Sportstätte
Kontakt
Seefeldhalle Weideberg 1 06317 Seegebiet Mansfelder Land OT Wansleben
Dienstag: 18:00 - 20:00 Uhr 20:00 - 22:00 Uhr Turniere und Mixed Liga nach Ausschreibung.
Probetraining direkt zur Trainingszeit in der Seefeldhalle In anderer Angelegenheit: webmaster@svwansleben.de  
Volleyball
Sportarten Volleyball